Ökumenischer Weihnachtsmarkt 2018: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bildzeilen)
Zeile 32: Zeile 32:
  
 
[[Datei:ÖWM 18 Gesamtschule.jpg|framed|Bubble-Waffeln waren der Hit am Stand der Gesamtschüler    ]]
 
[[Datei:ÖWM 18 Gesamtschule.jpg|framed|Bubble-Waffeln waren der Hit am Stand der Gesamtschüler    ]]
 +
 +
[[Datei:ÖWM 18 Kuchen.jpg|framed|Hier um 17 Uhr war vom wie immer großen Kuchenbuffet nicht mehr viel übrig]]
 +
 +
[[Datei:ÖWM 18 Cafe.jpg|framed|Café im Fenstersaal]]
  
 
[[Datei:ÖWM 18 Aufbau Jurte.jpg|framed|Die vielen Helfer mussten schon am Samstagmorgen um 8 Uhr im Regen beginnen und wurden auch beim Abbau noch mal nass    ]]
 
[[Datei:ÖWM 18 Aufbau Jurte.jpg|framed|Die vielen Helfer mussten schon am Samstagmorgen um 8 Uhr im Regen beginnen und wurden auch beim Abbau noch mal nass    ]]

Version vom 19:01, 9. Dez 2018

Der ev. Posaunenchor spielet Weihnachtslieder
Ein Nikolaus vom Nikolaus persönlich !. (Weitere Bilder vom ökumenischen Weihnachtsmarkt folgen), 8.12.
Die iddenreiche Kreatvgruppe des Heimatvereins

]]

Die BSC-Cheerleader sind deutscher Meister (!) und verdienten sich durch den Stand etwas Geld für die weiten Wettkampffahrten
Zwei Bläserklassen der Gesamtschule sorgten für musikalische Beiträge
Grillmeister
Pommes und Bratwurst sind ein festes Angebot des Barbara-Kirchenchores
Der Glühwein dampft
Die Christliche Gemeinde vom Handwerkshof stllte sich vor
Brandmalen beim KinderJugendlichenundFamilienzentrum
Mit Selbstgemachtem verdienen die Jugendlichen Geld für einen Ausflug
Kinder konnten hier aktiv werden
Bei der Barbara-Kita gab es das Stockbrot fürs Lagerfeuer
Die Familie Behr konnte ihren selbstgemachten Met restlos verkaufen, Hönig aus der Südheide 61 ist noch erhältlich
Das Familienzentrum Wittenbrink bot klassische Waffeln an
Apfelwein und Calvados dufteten beim Förderverein pro GHW
Bubble-Waffeln waren der Hit am Stand der Gesamtschüler
Hier um 17 Uhr war vom wie immer großen Kuchenbuffet nicht mehr viel übrig
Café im Fenstersaal
Die vielen Helfer mussten schon am Samstagmorgen um 8 Uhr im Regen beginnen und wurden auch beim Abbau noch mal nass
Aufbauhelfer stärken sich mit Brötchen und Kaffee (hier nur ein kleiner Teil)

Siehe auch