Tischtennis

Aus Wulfen-Wiki
Version vom 27. September 2010, 20:29 Uhr von Cgru (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Tischtennisverein Barkenberg wurde 1980 gegründet. Er trainierte in der Sporthalle der Grünen Schule und zog später in die Gesamtschulhalle um. Durch den Brand 2009 musste auf die Matthäusschule ausgewichen werden, wodurch im Nachwuchsbereich einige Spieler wegblieben. Da es schwierig wurde die Mannschaften zu besetzen, fusionierte der Verein im Mai 2010 mit dem TSC Dorsten (Wichernschule).

Die Wulfener Trainingszeit ist Montags von 17.30 bis 22 Uhr in der Gesamtschulhalle.

Letzter Vorsitzender war Thomas Schregel (Am Gecksbach 67).

Weblink

Eine Internetsite ist nicht zu finden (9/2010), die alte www.ttvbarkenberg.de existiert nicht mehr

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dorsten/sport/TSC-Dorsten-und-TTV-Barkenberg-fusionieren;art921,922513