Minigolf

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zugewachsene Anlage beim seit langem leerstehenden Forsthof, Aufnahme 9/08, Anlage 4/11 beseitigt
Aufnahme 4/08 (wurde 2012 übermalt)
Tennispark, an der heute meist unzugänglichen Rückseite 1/09
Hotel Humbert 1964
Luftbild 1967, stark vergrößerbar

Heute gibt es keine Möglichkeit mehr in Wulfen Minigolf zu spielen. Bis 2002 ? konnte man dies am Forsthof beim Hof Schulte Bockholt.

Ganz versteckt liegen auf dem Grundstück des Tennisparks (an der Gesamtschulhalle) noch Reste einer Anlage. Auf einem Schild an der Zufahrt war bis Herbst 2012 noch davon zu lesen.

Auf dem Luftbild des Dorfes von 1967 ist rechts unten eine Anlage beim Hotel Humbert zu erkennen.


Spielen kann man in der näheren Umgebung in Marl-Brassert auf dem ehem. Zechengelände. Die Anlage ist von Mitte März bis Ende Oktober geöffnet, wochentags ab 14 Uhr, an Wochenenden und in den Sommerferien ab 10 Uhr, Montags geschlossen. Kontakt: Bahnengolfanlage im Freizeitpark Brassert, Brassertstraße 122 , Tel.: (02365) 50 72 22

siehe auch

Weblinks

Minigolfplätze im Revier